Berufsmesse Diepholz vom 24.-25.05.2019

Berufsmesse Diepholz vom 24.-25.05.2019

Fachkräfteausbildung mit Zukunft bei der BARKU

Auf der diesjährigen Berufsmesse haben wir auf unserem Stand die Möglichkeit genutzt, einen guten Überblick über die von uns ausgebildeten Berufsfelder zu geben.

Durch die Ausstellung und den Betrieb einer kleineren Spritzgießmaschine konnten wir einmal einen Arbeitsablauf unseres Unternehmens den Schülern, Lehrern und Eltern live zeigen.

Das Interesse an unserem Betrieb und den ausgestellten Exponaten hat uns positiv überrascht und wir haben die Fragen, die uns gestellt wurden auch gerne beantwortet.

Es hat uns gezeigt, dass es sehr viele interessierte Jugendliche gibt, die wissen, dass man auch ohne ein Studium den Weg erfolgreich in die Zukunft gehen kann.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieser tollen Veranstaltung sein konnten.