Impressionen VIV Europe 2018

Impressionen VIV Europe 2018

Auch zur diesjährigen VIV 2018 haben sich LUBING und BARKU erneut traditionell auf einem gemeinsamen Stand präsentiert. Neben den qualitativ hochwertigen Produkten beider Unternehmen gab es dieses Jahr einmal mehr eine Wasserwand zu bestaunen. Diese lieferte durch hunderte von programmierbaren Wasserdüsen eine interaktive Wasser-Show. So konnten Besucher ihren eigenen Text über einen Touchscreen eingeben und in verschiedenen Farben niederregnen lassen. So wurde z.B. der ein oder andere Liebesgruß wortwörtlich in Wasser geschrieben und als Video  mit dem Mobiltelefon versendet.

Die Fa. BARKU dankt ganz herzlich allen Auslandsvertretern für die rege Beteiligung und ganz besonders den Organisatoren und Helfern der Fa. LUBING für diese gelungene Veranstaltung.